Erfahrungen bei Arthrose

Erfahrungen mit Atrosia

Welche Erfahrungen haben Sie mit Atrosia gemacht? Wie hat es Ihnen geholfen?

Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Elderly couple embracing in autumn park

Ich leide unter schwerer Arthrose mit starken Gelenkveränderungen. Seitdem ich Atrosia nehme geht es mir besser und ich merke auch den Wetterwechsel nicht mehr so stark.

Anne aus Schwelm

Heute möchte ich Ihnen mitteilen, wie begeistert ich von Ihrem Produkt ATROSIA bin.
Leider habe ich seit geraumer Zeit Arthrose in den Knien; vermutlich durch mehrfache Stürze beim Skifahren und durch Überbeanspruchung.
Treppensteigen wurde teilweise zur Qual – egal ob aufwärts oder abwärts. Beim Golfen musste ich zwischendurch eine Schmerztablette nehmen, um die Runde zu vollenden.
Doch das ist nun alles besser. Auch der Golfsaison sehe ich mit Freude entgegen. Meinen Mitspielern habe ich Atrosia weiterempfohlen.

Sigrid aus Kaiserslautern
Senior couple in autumn park

Hatte 7 Monate entzündliche Arthrose am Sternoclavicular-Gelenk mit starken Schmerzen, Schwellung  und Bewegungseinschränkung. Nach 4-wöchiger Einnahme von Atrosia ist es viel besser.
Bin begeistert und dankbar, weil ich eine Dauereinnahme von Schmerzmitteln ablehne.

Karin aus Weßling

Leider habe ich Arthrose in den Fingen, besonders im Daumen. Ich war dadurch im Alltag sehr eingeschränkt: nichts konnte ich mehr fest anfassen, Flaschen öffnen war eine Qual und sogar mein Lieblingshobby Fahrradfahren ging nicht mehr, da der Daumen die Gangschaltung nicht mehr drücken konnte.

Zum Glück habe ich Atrosia ausprobiert und ich finde es klasse! Bin so froh, wieder alles machen zu können.

Magdalena aus Buch

Ich habe Arthrose in meinen Knien. Ich hatte Probleme, die Nacht durchzuschlafen. Gegen 2 Uhr morgens wachte ich vor Schmerzen auf, stand auf und ging eine Weile herum und cremte dann meine Knie mit Arnika ein, bevor ich wieder einschlafen konnte. Jetzt mit Atrosia wache ich nachts nicht mehr auf.

Elisabeth aus Alling
Yoga für Senioren

Meine Mutter hat so stark Arthrose, dass der gesamte Oberkörper wie verkrampft ist.
Seit sie Atrosia einnimmt, kann sie die Arme wieder über den Kopf strecken.
Ich bin total begeistert.

Ceylan, Apothekerin aus Maintal

Ich habe leichte Arthrose in den Fingergelenken. Hauptsächlich bei Kälte und nach größeren Anstrengungen wie Weißeln oder Gartenarbeit hatte ich Schmerzen und konnte keine Gläser mehr öffnen. Seitdem ich Atrosia nehme, sind die Probleme wesentlich zurückgegangen (noch leicht vorhanden). Ich kann wieder Lappen auswringen und auch Gläser öffnen.

Hildegard aus Jesenwang
Positive Erfahrungen bei Arthrose

Aufgrund meiner Finger habe ich Atrosia empfohlen bekommen. Ich bin sehr zufrieden, denn die Beschwerden sind seitdem weg.

Wolfgang aus Geltendorf

Ich leide seit Jahren an Arthrose in der Hüfte und an beiden Knien. Seit 5 Monaten nehme ich Atrosia und meine Probleme haben sich deutlich verbessert.

Im Alltag bin ich wieder mobiler. Eine klare Empfehlung für das Produkt, wenn ich so eine Hüft OP vermeiden kann.

Hans aus München, 75 Jahre alt